Helau alle Närrinnen und Narren bei Kolping!

KCA Präsident Klaus UngerHelau alle Närrinnen und Narren vom KCA!

Die nächste Kampagne hat schon mal angefangen. Die Saisoneröffnung am Samstag 16.11.2013 mit 27 Narren und Närrinnen beim ‚Musti‘ im Tannenhof war eine schöne Sache und macht Lust auf Mehr!
Die Kampagne dauert diesmal etwas länger aber wir haben viel vor. Allein die Männertanzgruppe Six-Pack hat mehrere Auftritte schon eingeplant.
Ein Höhepunkt wird sicher die Fahrt nach Köln zum Frühschoppen des befreundeten Vereins, Kölle bliev Kölle‘. Das KCA-Ballett und die Six-Pack sind eingeladen worden um dort zu tanzen.
Ebenfalls ein Höhepunkt wird sicherlich der Besuch in Hirschhausen zum Jubiläum vom KCH. Auch freuen wir uns auf die eigenen Sitzungen am 28.02. und 01.03. mit hoffentlich vielen neuen Gesichtern und tollen
Vorführungen.

Eine Kindersitzung im Pfarrheim ist für den 09.02. eingeplant und kann hoffentlich durchgeführt werden. Das Fahne-Aufhängen findet am Abend davor am 08.02. statt.
Ebenso werden wir, wie jedes Jahr, in verschiedenen Gruppen mehrere Veranstaltungen u.a. in Hundstadt, Wehrheim, Usingen und Köln besuchen. Zahlreiche Gegenbesuche sind auch schon eingeplant.
Und nun rufe ich die Jugend (aber auch die ‚Alten‘) auf fleißig zu trainieren, denn allzu viel Zeit ist nicht mehr bis die Auftritte bevorstehen. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und herrliche (hoffentlich winterliche)
Weihnachtsferien, und uns natürlich eine tolle Kampagne.

Euer Klaus Unger /

Leiter AG Karneval und Sitzungspräsident